Donnerstag, 24. November 2016

Ich bin die Neue

Hallo Welt da draußen,

Da es ja erst ungefähr 745 Millionen Blogs da draußen zu lesen gibt, macht es doch Sinn, auch noch einen aufzumachen.

Nein, mal ernsthaft. Ich habe Lust, mich mitzuteilen. Ich habe Lust, andere an meinem Leben teilhaben zu lassen und meine Meinung zu äußern. Wo mich das hinführt? Keine Ahnung, wir werden es sehen.

Und mit wem habt ihr es hier zu tun?

Ich bin Julia. Ich bin 25 Jahre alt und vor einem halben Jahr bin ich von der Nähe von Köln In den idyllischen Schwarzwald gezogen. So richtig angekommen bin ich hier noch immer nicht. Aber das wird schon.  Ich bin Mama von Leon. Der ist jetzt anderthalb und geht seit September 2016 in die Kita. Und ich bin Ehefrau von Stephan, wegen dessen Job uns es in den Schwarzwald verzogen hat.
Ich habe im Juni (Mit Vezögerung durch die Elternzeit) mein erstes Staatsexamen als Grundschullehrerin gemacht und fange im Januar mein Referendariat an.

Ansonsten gibt's gar nicht so viel zu erzählen. Ich bin ein absoluter Familienmensch. Ich bin hilfsbereit und loyal. Ich mag Bücher und Mode und Reisen. Und besser kennenlernen werdet ihr mich hoffentlich dann durch meine Blogposts.

Also habt's fein und bis dann!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen