Mittwoch, 28. Dezember 2016

DM Make-Up Haul Eskalation



Jede Frau kennt es. Ihr wollt in den DM. Nur schnell eine Zahnbürste kaufen. 15 Minuten später kommt ihr wieder raus, seid 30 Euro ärmer und was habt ihr vergessen zu kaufen? Die Zahnbürste. Was aber stattdessen für mich rausgesprungen ist, zeige ich euch jetzt.



 

 
Essence - The little X-Mas Factory Eyeshadow Palette:
Ich liebe diese Farben. Sie lassen sich ganz toll kombinieren und sehen echt festlich und weihnachtlich aus. 


 
Trend it up - expert lip primer & care:
Funktioniert ganz gut. Meine Lippen trocknen nicht aus


 
Essence - eyeliner pen waterproof:
Ich bin ja eigentlich strikt Team Kajalstift, aber dieser Eyeliner ist eine super Kombination aus Eyeliner und Stift und damit kann sogar ich einen schönen Lidstrich ziehen.  Leider hält er nicht den ganzen Tag. Da suche ich noch nach her Alternative.  


 
 Essence - Longlasting Eye pencil - 12:
Hab ich noch nicht ausprobiert


 
Trend it up- Everlasting Lipstick - 030
Trend it up - contour & glide Lipliner - 460:
Passen super zusammen. Ich Male immer die Lippen komplett mit dem Lipliner aus und dann den Lippenstift drüber. Hält super und fast problemlos sogar beim Essen. 


 
Essence - 2in1 eye shadow & Liner waterproof - 02 und 03:
Ooh, ich liebe diese beiden. Entweder aufs Ganze Lid oder nur im Innenwinkel ein echter Hingucker und hält bombenfest. 


 
Super zum auftragen von Make-Up, Concealer und Co. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen