Donnerstag, 29. Dezember 2016

Leons Weihnachtsoutfits

Dieses Jahr fiel es mir wirklich leicht, Outfits für Leon zusammenzustellen. Wir hatten sogar ein Ersatz-Outfit, weil ich mich beim Shoppen einfach nicht entscheiden konnte.





Heiligabend:

Heiligabend feiern wir immer zuhause und nur zusammen mit Leons Großeltern. Deshalb darf das Outfit heute ruhig etwas gemütlicher und legerer sein. Leon trug deshalb eine Leggings und diesen absolut süßen Rentier-Pulli von H&M. Den gab es leider erst in Größe 92, obwohl Leon immer noch bei 80/86 hängt, aber gerade dadurch, dass er etwas zu groß ist, wirkt er irgendwie nochmal süßer, oder?


1. Weihnachtstag:

Am 1. Weihnachtstag waren wir zusammen mit meiner Familie im Restaurant. Da machen wir uns alle prinzipiell ja schon etwas schicker und ich hatte richtig Spaß daran, Leon rauszuputzen. Deshalb trägt er einen Hemdbody mit angenähter Fliege von H&M, eine schwarze Weste von Zeeman, ein schwarzes Jackett von H&M und eine einfache schwarze Leggings.  Damit ist er doch wohl der coolste Junge der ganzen Welt.



Ersatz:

Als Ausweicht-Outfit haben wir bei Zeeman ein schwarzes Hemd mit goldener Fliege gekauft. Kombinieren lässt es sich mit schwarzer Leggings oder mit Jeans. Ist auch was für Silvester, durch das Gold.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen