Samstag, 6. Mai 2017

15 Komplimente an dein Kind

Mein Kind ist die wichtigste Person in meinem Leben, mein größter Stolz, mein größtes Glück. Darum möchte ich meinem Kind auch immer wieder sagen, wie sehr ich es wertschätze. Und wie sollte das besser gehen, als mit Koplimenten. Ich habe euch hier mal 15 Komplimente zusammengestellt, die ich besonders schön und wichtig finde. Dabei habe ich mich von einer riesigen Liste mit Komplimenten bei Netmoms inspirieren lassen:

 
  1. Du bist besonders, weil...
  2. Du bist so hilfsbereit
  3. Dir gehört mein Herz
  4. Mein Leben ist besser geworden mit dir
  5. Du bist so aufgeweckt
  6. Es ist toll, wie du lernst
  7. Ich liebe es, die Welt durch deine Augen zu sehen
  8. Du bist genau richtig
  9. Du bist so mutig
  10. Ich liebe deine Art, wie du mit anderen umgehst
  11. Wir sind ein tolles Team
  12. Du bist clever
  13. Du motivierst mich
  14. Dein Lachen ist ansteckend
  15. Ich liebe dich
 
Fallen euch noch mehr Komplimente ans Kind ein?
Dann her damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen