Dienstag, 10. Januar 2017

Freebook: Selbstgemachtes für jeden Anlass

Der Familie mal eine Freude machen? der Oma eine Kleinigkeit zu Ostern schenken? Erinnerungen erschaffen, die man in 20 Jahren stolz in den Händen hält? Ich habe euch hier ein papr Bastelideen gesammelt, die euch hoffentlich inspirieren. Zusätzlich habe ich noch viele andere Bastelideen, Rezepte und Geschenkideen in einem Freebook zusammengestellt, dass ihr euch am Ende dieses Artikels kostenlos herunterladen könnt.





Dieses Bild haben Omas und Opas, Patentanten und Urgroßeltern zum Nikolaus bekommen. Wir haben einen Vordruck gemacht und Leons Hand mit Wasserfarben angemalt und drauf gedrückt. Dann haben wir das ganze kopiert. Einfach und schnell und doch eine tolle Erinnerung, oder?

 

Ihr braucht einen Bilderrahmen, ein Muffin-Förmchen und etwas Pappe und schon habt ihr ein schönes Bild zum Verschenken

 

Dieses Schild, das mein Papa so passend mit Kram dekoriert hat, habe ich aus Salzteig gemacht. Dann einfach mit Wasserfarbe und Edding bemalt.


Freebook:

Noch mehr Ideen inklusive Anleitungen gibt es in meinem kostenlosen Freebook. Viel Spaß beim Nachmachen:

Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen