Montag, 17. April 2017

Persönliche Fotogeschenke fürs Osternest + Gewinnspiel

In Kooperation mit Pixum darf ich euch heute ein paar tolle Ideen für persönliche Geschenke fürs Osternest vorstellen. Die Produkte sind mir dabei freundlicherweise von Pixum zur Verfügung gestellt worden. Am Ende des Beitrags könnt ihr auch noch einen 25€-Gutschein von Pixum gewinnen. Cool, oder?


Für mich sind Ostern oder Nikolaus eigentlich keine Feste, an denen man große Dinge verschenkt.  (Hier habe ich euch schon mal erzählt, warum Leon nichts zu Nikolaus bekommen hat). Ich finde, an diesen Festen soll es um Nächstenliebe, um Güte und Dankbarkeit geben. Dazu kann man ruhig eine Kleinigkeit verschenken, aber wenn ich sehe, dass andere Kinder Carrera-Bahnen oder riesige Sammlungen an Barbie-Puppen bekommen, kann ich nur den Kopf schütteln. Wie immer gilt hier natürlich "Leben und leben lassen" und ich rede auch niemandem rein, der es anders handhabt als ich, aber für uns gehören große Geschenke einfach nicht dazu.

Zu Ostern gab es sowohl in meiner Kindheit als auch jetzt mit eigenen Kindern immer bunte Ostereier, ein bisschen Schokolade und eine Kleinigkeit. Viel spannender als das Erhalten der Geschenke ist doch auch das Suchen im Garten oder in der Wohnung. Wo auch immer der Osterhase vielleicht etwas versteckt hat. Aber ich mag es auch, meinen Eltern, Schwiegereltern oder Großeltern eine Kleinigkeit zu schenken. Hier geht es Wirkich um kleine Dinge, die einfach nur sagen : "Ich denke an dich" und "Schön, dass es dich gibt".

Personalisierte Brotdose





Leon kommt in sein Osternest diese Jahr neben Ostereiern und etwas Schokolade eine Brotdose. Die habe ich mit einem Foto bedrucken lassen. Wir können sie gut für den Kindergarten benutzen. So ist sie individuell und kann nicht verwechselt werden. Die Brotdose könnt ihr hier direkt erstellen.

Fotosticker

Die Fotosticker fand ich einfach zu süß. Wir haben damit einen Blumentopf personalisiert und eine kleine Osterglocke verschenkt. Die Bildqualität der Sticker ist wirklich gut und sie halten bombenfest. Gefällt es euch?


Retro-Osterkarten


Die sind mein absolutes Highlight dieses Jahr. Hinten ein persönliche Worte drauf und schon zaubern wir der Familie ein Lächeln ins Gesicht, da bin ich mir ganz sicher. Die Retro-Fotos könnt ihr auch der Internetseite direkt mit Text versehen, wenn ihr das wollt. Ist also total einfach.


Wir sind wirklich überzeugt von den Pixum-Produkten. Auch vor der Kooperation habe ich dort schon bestellt und bin nie negativ überrascht worden. 
Ich hoffe sehr, dass wir unseren Familien  damit einmal mehr zeigen können, wie froh wir sind, sie zu haben.



Gewinnspiel


Nun könnt ihr noch einen 25€-Gutschein von Pixum gewinnen. Dann könnt ihr euch selbst etwas aus der Produktpalette an Fotos, Leinwänden, Fotogeschenken und mehr etwas aussuchen. Was ihr dafür tun müsst:

  • Hierlasst unter diesem Artikel einen Kommentar, dass ihr gewinnen wollt
  • Gebt eure E-Mail-Adresse an, damit ich euch benachrichtigen kann, falls ihr gewonnen habt (Falls ihr eure E-Mail-Adresse nicht öffentlich angeben wollt, könnt ihr mir auch eine E-Mail schreiben oder sie mir direkt übers Kontaktformular zukommen lassen)
  • Das Gewinnspiel endet am 24.04.2017, 19:00 Uhr
  • Der Gewinner wird danach von mir per Mail benachrichtigt und erhält den entsprechenden Gutscheincode
  • Das Gewinnspiel findet mit freundlicher Unterstützung von Pixum statt

Kommentare:

  1. Ich würde sehr gerne gewinnen und versuche mal mein Glück :)


    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, bitte schick mir doch eine passende E-Mail-Adresse zu, damit ich dir den Code zukommen lassen kann. Herzlichen Glückwunsch!

      Löschen
  2. Hallo! Sorry, habs jetzt erst gesehn :)
    martina189@freenet.de

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. War ich wirklich die Einzige? Vielen Dank!! <3 Ich freu mich. :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen